Hallo meine Lieben ,
diese Seite wird von mir handeln .
Ganz alleine von mir . Höchst aber egoistisch ,aber egal .
Nun aber mal los ; Mein Name ist Luu , eigentlich nicht ,aber wieder rum schon . Also es ist ein Spitzname .
Den Normalen sage ich eher weniger wenn ich Leuten sage wie ich heiße . ich bin am 02.02.99 auf die Welt gekommen ,was bedeutet das ich jetzt logischerweise 14 Jahre alt bin .Manche werden jetzt wahrscheinlich das man sich in dem Alter nicht unbedingt die Massen an Make-Up ins Gesicht klatschen sollte ,aber ich mache es trotzdem. In meiner Freizeit mache ich Kickboxen , schminke mich oft und gerne und natürliche treffe ich mich auch äußerst gerne mit meinen Freunden .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen